31.12.2017
Silvesterparty im Hotel Sommerau
87474 Buchenberg

22.02.2015: Die Hochzeitssaison startet!

Nachdem der Fasching für uns extrem gut gelaufen ist, startet ab jetzt für uns und unsere zweite Band "Caro & the Beatboys" die Hochzeitssaison. Vereinzelte Termine für 2015 und 2016 sind noch frei. Nähere Informationen gibts auf www.caro-beatboys.de




13.02.2015: Oberbayern rocks!

Heimspiel für unsere beiden Jungs Hias und Melch im schönen Biberg in Oberbayern am Donnerstag. Das war mal ne fette Party. Schon Mitte der ersten Runde war klar, hier wird heute eingeheizt, hier weis jeder, wie Fasching gefeiert wird. Stimmung ohne Ende - welch ein Empfang! Vielen Dank liebe Biberger, lieber Veranstalter! Danke auch an unseren Starfotograf Peter v M. :)



08.02.2015: Ausverkauftes Haus!

TOP! Gestern beim Affenball in Wetzisreute!Wir hatten nicht nur den weltbesten Luftgitarrenspieler zu Gast auf der Bühne sondern auch das weltbeste Publikum in der ausverkauften Halle ( vorallem die Papa Roach Fans haben und zuletzt groosse Freude bereitet) Bis nächstes Jahr,wir lieben euch!:-D




25.01.2015: Der Fasching läuft!

Bisher läuft es mehr als rund für uns. Die ersten Faschingsbälle waren ein voller Erfolg und jedes Mal knallvoll. Wir sind gut ins neue Jahr gestartet und sagen nochmal an alle bisherigen Veranstalter und natürlich euch ein fettes DANKSCHE. Im Februar gehts gleich weiter mit 4 Portionen Fasching. Das heisst volles Rohr und viele tolle Verkleidungen. Wollt ihr Party? Kommt zu uns :D



06.10.2014: Heimspiel!

WILDPOLDSRIED! Wie geil war das bitte am Freitag bei ROCKAM WIWA? Vielen lieben Dank für den schönen Rockabend und die vielen Bekannten Gesichter die mit uns bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben! Especially DANKE an die KLJB Wildpoldsried!! Vielleicht sieht man sich kommenden Samstag in Zaumberg? Hoffentlich - bis dann! Eure Atmosfearler




20.06.2014: Gestratz die Zweite!

Danke an das gesamte Team aus Gestratz für den super Abend. Nachdem wir bei euch schon im Februar einen tollen Faschingsball gespielt haben, durften wir am Freitag nochmal ran.
Das war die Reise erneut extrem wert. Wir kommen gerne wieder.



15.06.2014: Kick and Rock hat gerockt!

Was war das denn für eine Hammer-Party gestern? Nachdem im Festgelände bereits den ganzen Tag über Fussballtourniere stattfanden, war die Party am Abend der würdige Ausklang. Fussballer, Fans und Partypeople wissen eben, wie man feiert. Atmosfear hatte in der vollen Hütte mit Top Wetter und dem leckeren Catering so Bock mit euch zu feiern. So lange Zugabenrufe am Schluss des Konzerts freuen uns immer wieder :) Danke dafür. Danke auch an unseren Ersatzmann Martin am Ton sowie unserer ganzen Technik-Crew, die immer Top-Jobs liefern. Wir spielten das Kick and Rock bereits das zweite Mal, und es ist definitiv einer der geilsten Konzerte im ganzen Jahr. Danke an den Veranstalter und nächste Woche geht es bereits am 20.06.14 bei der Jubiläumsparty in 88167 Gestratz (LI) weiter.



30.05.2014: Riesenzelt in Hawangen!

Welch riesen Festzelt am Freitag in Hawangen im schönen Allgäu. Ein Zelt für knapp 6000 Personen war nicht zu viel versprochen. Eine riesen PARTY! Wir hatten die Ehre, zusammen mit der Coverband "Skyfall" das Bezirksmusikfest zu spielen. Die Stimmung mit euch allen zusammen war einzigartig und für uns auf jeden Fall ein Highlight in diesem Jahr. Respekt an die Veranstalter, die ein so fettes Event auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank, an alle, die sich extra wegen uns schon so ultra früh ins Festzelt begeben haben - especially die Leute der Grönenbacher Lackfabrik!! Und MERCI Immanuel für diese tollen Livebilder! Nicht vergessen, am 14.6. sind wir für euch bei KICK an ROCK in Eggenthal - und diesmal habt ihr wieder den ganzen Abend was von uns!



23.02.2014: Doppelgig: 3000 Partypeople!

Doppelgigwochenende check!! Zwei ausverkaufte Bälle hintereinander! Los gings am Freitag beim legendären Ball in Vaduz, (unser jährlicher Lieblingsbandausflug nach Liechtenstein) und endete gestern beim ebenfalls legendary Affenball in Wetzisreute! Wir danken euch für ein unvergessliches Wochenende und schicken einen dicken Spezialdank an unsre Jungs von der Technik, die wieder alles dafür getan haben um uns und euch die Zeit zu versüssen, ohne sie wäre alles nur halb so schön! Partypeooople, wir sehen uns am Samstag auf dem Griesebigger Ball in Kressbronn!!



19.01.2014: Atemlos durch die Nacht

Atemlos durch die Nacht - am Samtag auf dem Landjugenball in Gestratz! AUSVERKAUFTES übelst feierndes Partyhaus! Gestern waren wir quasi sogar zu 9. auf der Bühne, wir und ihr haben uns sehr über die spontanen Gastauftritte unser ehemaligen Sängercrew Router und Nik gefreut!Was für eine geile Party!! See you on 12.2. auf den Minirockball in Lengenwang! Eure Atmosfearler Superhelden



11.01.2014: Ausverkauft in Hopferbach: Sorry an alle, die nicht mehr reingekommen sind!

Das war mal der Oberhammer gestern.  Der erste Gig im neuen Jahr war im schönen Hopferbach im Allgäu. ERSTMAl Sorry an alle die nicht mehr reingekommen sind. Bereits um 21 Uhr wurde dicht gemacht und knapp 600 Leute feierten. Wir hatten die Ehre, bereits das dritte Mal dort zu spielen. Jedes Mal wieder ein Highlight und für uns der beste Jahresauftakt.

An der Stelle noch ein Großes DANKe an Laura. Sie hat gestern unser Cärolein so fantastisch ersetzt und wurde somit von Red Sunset "ausgeliehen". Ein richtiges Rockorgan :) Jetzt geht der Fasching erst los, und das gestern war der Top Anfang. Danke an das ganze Team vom Krummfingerball und euch allen ein schönes Jahr 2014.




13.10.2013: Perfekter Tourabschluss 2013!

Welch würdiger Saisonabschluss 2013. Am Samstag durften wir mit vielen feierwütigen unseren letzten öffentlichen Gig für dieses Jahr spielen. Das war fett. Knallvolle Hütte - und das obwohl es aus Eimern geschüttet hat. Danke an alle, die uns dieses Jahr so unterstützt haben, unsere Fans, Verleiher, Techniker, Freunde und Familien. Ohne euch würde alles nicht so klappen wie wir uns das vorstellen :-)

Danke auch für das Team aus Zaumberg vom Samstag, die uns Top versorgt haben. Besser hätte dieser letzte Auftritt nicht klappen können. Leute, bleibt dran: Nach kreativer Pause und einigen Proben geht das neue Jahr am 11.1.14 in Hopferbach mit dem legendären Fasching weiter. Bis dahin wünschen wir euch allen ne geile Zeit.

Bleibt dran. Eure Atmosfear'ler



11.07.2013: Applaus Applaus Allmannsried

APPLAUS APPLAUS uns fehlen die Worte, unser Herz geht auf, wenn ihr (so abartig) rockt! Deswegen müssen bald Bilder sprechen von einem der geilsten Feste mit den am besten gelauntesten Partypeople überhaupt!-->ALLM ON AIR!!
Stay tuned! Eure Atmosfearler



08.06.2013: Donau Halle Regensburg



Ein Wahnsinnskonzert gestern in der Donau Arena in Regensburg. Die Johanniter hatten ihr Deutschlandtreffen und wir die Ehre, diesen unfassbar grosse Event spielen zu dürfen. Man siehts an den Bildern....mehr geht wohl nicht. Danke an die Veranstalter, die solch ein Event erstmal auf die Beine stellen müssen.... Dann auch noch Glück mit dem Wetter. FETT. Für alle die uns sehen wollen, kommt nächste woche zum Kick and Rock in 87653 Eggenthal (OAL).



11.05.2013: Petting war der Wahnsinn


Ein NEUES VIDEO ist UNTER Rubrik "VIDEOS"

Hey Leute das war ja der Hammer. Trotz bescheidenem Wetter war in Petting im schönen Oberbayern mit knapp 2000 Partypeople die Hölle los. In der Pause wollte ein Teil der Band an die frische Luft, das hat so lang wie noch nie gedauert bis wir überhaupt aus der Halle waren :)

Das war ein fetter Abend. Unsere neuen Songs kamen bei euch gut an wie wir gemerkt haben. Freuen uns immer wieder aufs Neue wenn ihr mit uns richtig Party macht. Soll ja unvergesslich bleiben :-) Ein Video und paar PartyPics sind auf der Hp zu finden. Danke nochmal an das ganze Veranstaltungsteam und das super Hotel :) Eure Atmosfear'ler



11.02.2013: ....und das Beste kommt zum Schluss!!!



Supergenialer letzter Faschingsgig! Die Partymeute und wir konnten nicht genug davon kriegen - und freuen uns deswegen sakrisch auf (spätestens) nächstes Jahr - DANKE STOCKACH für diesen meeega Ausklang!!



07.02.2013: Fasnetsendspurt!

Fasnetsendspurt!! Nicht schlecht haben wir gestaunt, dass gestern - und das an einem Donnerstag mit Kackwetter und gefühlten tausen Partys - wieder eine prall gefüllte Halle voll extrem abgehender Meute in Ravensburg mit uns rockte! Was für ein Abend, hoffentlich bis bald ihr Wahnsinnigen!




03.02.2013: Fünf ausverkaufte Gigs hintereinander!!



5 ausverkaufte Gigs hintereinander!! Wieder insgesamt über 3000 Faschings/Fasnets/Karnevals-Wütige dieses Wochenende in Vaduz und Wetzisreue!! Atmosfear sagt fäääättt D A N K E für ein gigantisches Rock n' Roll Wochenende!!
Und die Party ist noch lang nicht zu Ende, nächste Woche geben wir nochmal Vollgas in Ravensburg, in Günzach und in Stockach, checkt die Termine!!



27.01.2013: Hattrick! Der dritte ausverkaufte Gig in Folge!

HATTRICK für Atmosfear gestern in Kressbronn!!! 3. restlos ausverkaufter Gig in Folge! Danke Leute, ihr beschert uns den tollsten Jahrenanfang ever!! An alle partywütigen, die dennoch nicht genug von uns kriegen können: Kommenden Freitag geht die Sause weiter in Vaduz und am Samstag in Wetzisreute!! Let's have a parteeey!




20.01.2013: Atmosfear und Losamol rocken die ausverkaufte Kultbox

Griasdana griasdana Griasdana! Was für ein geiles Konzert gestern!!! Zusammen mit Losamol und euch rockte Atmosfear die ausverkaufte Kultbox! Sogar unsre Cärolein durfte diesmal als Special Guest den Song der / die Oinzige zum Besten geben! Danke euch für einen

unvergesslichen Abend! Pfiatana Pfiatana Pfiatana.

BILDER FOLGEN NOCH.




16.1.2013: Caro and the Beatboys auf der Hochzeitsmesse

  

Wie ihr bestimmt wisst, haben wir Atmosfearler auch eine zweite Band mit welcher wir hauptsächlich Hochzeiten und private Firmenfeiern spielen. Wir sind  jetzt mittlerweile oft mit "Caro and the Beatboys" unterwegs und so auch am 19. und 20.02.2013 auf der HOCHZEITSMESSE in Fürstenfeldbruck.

Dort werden wir mit einem Stand vertreten sein, ihr könnt Cds und Infos von uns erhalten. Das ist DIE Hochzeitsmesse in Süddeutschland und wir sind live mit dabei. Wir freuen uns auf viele Brautpaare. Eure Caro and the Beatboys :-)





12.1.2013: Faschingsauftakt in Hopferbach

Alter Schwede war das ein fetter Jahresauftakt bei euch in Hopferbach gestern. Nachdem wir das zweite Mal den legendären Faschingsball spielen durften wurde die Messlatte dieses JAhr nochmal übertrumpft.

Knallvolles Haus, bereits um 21:30 wurden 200 Partypeople nicht mehr reingelassen. Doch die die drin waren haben mit uns von Anfang bis Ende richtig gefeiert. Das war mal ne Party. So durchgeschwitzt waren wir lang nicht mehr :) Der Fasching hat somit gestartet, danke an das ganze Veranstalterteam. Nächsten Samstag unterstützen wir LOSAMOL in der Kultbox in Kempten und am 26.01.2013 gehts gleich mit dem Griesebiggerball in
88079 Kressbronn (FN) weiter.

Kommet zahlreich :)



24.12.2012: Aufnahmen über Weihnachten!

ATMOSFEAR wünscht allen Fans und Partypeople ein frohes Fest. Danke an alle die mit uns dieses Jahr in irgendeiner Weise zusammengarbeitet haben. Jedes Konzert ist immer wieder ein neues Highlight für uns.

Wir freuen uns mit euch zusammen bereits im Januar den Fasching zu rocken und stellen jetzt noch ein paar Weihnachtsfotos aus dem Tonstudio von gestern online, damit wir zeigen dass wir sogar über Weihnachten fleissig waren und Aufnahmen gemacht haben :-P Schöne Weihnachten, eure Atmosfear'ler




11.11.2012: Tourabschluss 2012 in Heimenkirch

Danke Leute für diese MEGA Party bei euch in Heimenkirch am Samstag. War der Wahnsinn was für eine Stimmung entstanden ist. Wir haben uns sehr gefreut bei euch wieder zu spielen und sagen Danke an das gesamte Veranstaltungsteam und unsere zwei super Aushilfen Moe an der Gitarre und Dagmara am Gesang. Das war ein SENSATIONELLER Tourabschluss 2012. Besucht uns wieder im Fasching, wenn es im Januar wieder richtig los geht. Eure Atmosfear'ler




20.10.2012: Eggenfelden rockt


Ein sage und schreibe WAAAAAHNSINNS Konzert gestern beim Pub Festival in Eggenfelden ist leider wieder vorbei. Eine knallvolle Halle mit über 2000 Partywütigen hat sichs nicht nehmen lassen und mit uns zusammen eine unglaubliche Party gefeiert. Das Feeling auf dieser übermenschlichen Bühne, zusammen mit euch den Raum zum Kochen bringen, hat ATMOSFEAR und der dazugehörigen Crew gezeigt, was eine richtige Party ist.

Wir holten alles aus uns raus und fielen in den frühen Morgenstunden ziemlich platt in die Betten des Hotels. Sowas gibts nicht oft :-) Danke an den Chef Rainer und dem gesamten Team und freuen uns jedes Mal wie Schnitzel, Eggenfelden rocken zu dürfen. Bilder folgen :-)



15.09.2012: Bühl und Urnau - Erste Sahne


Das Highlight Doppelwochenende ist hiermit beendet und wir stellen fest, es war ziemlich Fett. Los gings am Freitag in Bühl bei Tübingen in nem ziemlich coolen Zelt bei schönstem Wetter. Bereits kurz nach dem Intro war das Zelt schon gut am abfeiern. Rockn Roll sagen wir da nur :-) Danke an das ganze Team von Fetenkultparty und die Veranstalter selbst.

Am Samstag gings dann 200 km andere Richtung nach Urnau im beliebten Löwen. Man merkt, hier hat Livemusik einen Namen. Bis zum Schluss war es sicher an die 35 Grad im Saal bei knapp 800 Leuten und die Stimmung war am Kochen. P.S.: Auch immer cool andere Bands unterm Publikum zu entdecken ... :-)

Wer jetzt Fan von uns und dem Löwen Urnau ist, kommt am 27.10. wieder. Da gehts auf ein Neues. Nächstes HIGHLIGHT: 20. Oktober PubFestival Eggenfelden, wir hoffen dort auch einige zu sehen.



02.09.2012: Knallvolle Hütte in Abensberg

Hier noch der Nachtrag vom knallvollen Kuchlbauer Weissbierstadl in Abensberg. Wir haben dort letztes Jahr schon gespielt,aber dieses Jahr war es noch grandioser. Bis zum letzten Mann volles Haus und um 1:30 kamen immer noch Partypeople, welche reinwollten.

Kein Wunder bei der Location. MEGA Konzert, auch wenn die Hinfahrt für uns Atmosfearler nicht so spannend war. 5 Stunden Stau und Regen, dafür hat sich die Party doppelt gelohnt.

Nicht vergessen nächstes Konzert 14.09.2012 bei der Fetenkultparty in Bühl!




28.08.2012: Das Regen-Open Air in Pfronten


Vielen Dank an das gesamte Veranstaltungsteam in Pfronten vom 25.8.12.

Trotz des heftigen Regens fand das Open-Air trotzdem statt und die Stimmung lies sich trotz des Regens nicht vermiesen. Danke an unsere zwei super Aushilfen Moe und Basti. Besser hätte das nicht laufen können.

Bilder gibts leider nicht,da unsere Kamera durch den Regen geschrottet wurde. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! Eure Atmosfearler




20.08.2012: Top-Party Abschluss der Festwoche


Der Wahnsinn heute! Zum Abschluss der Festwoche in Kempten im Allgäu haben wir es mit den Jungs von LOSAMOL nochmal so richtig krachen lassen. Trotz Hitze war das Parkgelände knallvoll und ihr wart unendlich gut drauf, dass es ein solches MEGA Event wird - damit hatte von uns keiner damit gerechnet :)

Das war ein heisser Top-Party Abschluss der traditionellen Festwoche, bei welcher wir die Ehre hatten, ein LOSAMOL-Atmosfear-Konzert zum Besten zu geben. Danke an alle!




20.07.2012: ATMOSFEAR + Losamol


Viele von Euch haben es schon gerüchteweise gehört, jetzt ist es offiziell:
ATMOSFEAR haben sich mit den allgäuer Durchstartern "Losamol" zusammengetan,
um Euch feinsten Mundart-Reggae live und unzensiert reinzutun :-)
Die nächsten Termine findet ihr hier und auf Facebook.


ACHTUNG: Bei der Premiere des "AtmoLosaFear-Projekts" am 03.08. in Wildpoldsried wird es nur limitiert Karten geben, dass heißt,
früh aufstehn, früh Karten holen, früh dasein! Reservieren könnt ihr die Karten unter 0173/7489196 oder unter info@losamol-mundart.de
Reingehau'n und bis dann! Eure AtmosfearBashCrew :-)




30.06.12 Hechingen ausser Rand und Band


Leute was für eine heisse MEGAparty war das denn am Samstag 30.6. in Hechingen bei Tübingen. Trotz glühender Hitze mit anschliessendem Wetterumschwung ging diese Party ja mal voll ab :)

 Direkt unterhalb der schönen Burg Hohenzollern feierten hunderte Partypeople mit uns eine grandiose Party. Danke an Fetenkultparty und das gesamte Veranstaltungsteam, es war von vorn bis hinten TOP durchorganisiert.




19.05.12 Dietersdorf wie es leibt und lebt


Ein lang ersehnter Gig in der schönen Oberpfalz hat gestern die Stimmung trotz Championsleague Drama keineswegs leiden lassen.
Dass es gut wird, wussten wir, aber dass ihr dann doch so abgefeiert habt war der Wahnsinn. Respekt an die FFW Dietersdorf für das super organisierte Fest.

So einen Spass auf der Bühne hatten wir schon lange nicht mehr, wir glauben das konnte man uns auch ansehen. Fotos folgen, eure Atmosfearler.




12.03.12 Caro and the Beatboys


DAS besondere Teilprojekt CARO AND THE BEATBOYS für Feiern der privaten und kleineren Anlässe.

Normalerweise steht das Mädel mit ihren Jungs natürlich bei ATMOSFEAR regelmäßig vor mehreren tausend Leuten auf der Bühne.

Dieses Musikalische Projekt widmet sich kleineren aber besonderen Anlässen wie Hochzeiten, großen Geburtstagen sowie Firmenveranstaltungen, Gala und anderen Events bei denen eine gute Band nicht fehlen darf.

Grund für dieses musikalische Nebenprojekt sind zahlreiche Anfragen von guten Freunden mit der Bitte die Hochzeit zu bespielen.

Was einmal als "Ausnahme" angefangen hat, erntete ein mehr als gutes Feedback unter den Gästen und nicht zuletzt einen haufen Spaß bei den Bandmitgliedern die den privaten und Publikumsnahen Charakter dieser Veranstaltungen sehr zuschätzen wissen.

EINE BESONDERE BAND FÜR EINEN BESONDEREN ANLASS.

Die Band CARO AND THE BEATBOYS legt großen Wert auf eine individuelle Abstimmung der Musikalischen Gestaltung für jede Veranstaltung.

Steht das Programm einer Veranstaltung lässt sich geplant oder spontan der Abend in verschiedene Themenblöcke gliedern. Egal ob Sektempfang, Dinner, Tanzrunden oder die Party bis in die späten Abendstunden - für jeden Programmpunkt gibt es den passenden LIVE Soundtrack.

Wir lassen EURE Hochzeit zum schönsten Tag in eurem Leben werden.

Buchungs- und Kontaktanfragen an Kontaktformular hier auf der Homepage oder an

Tobias Epp Ellenberg 111a D - 87499 Wildpoldsried Mobil: +49 (0)170 / 738 43 75 Telefon: +49 (0)8304 / 849




17.02.2012 Weiberroas in Bad Birnbach!


Was für ein Faschings / Fasnets / Karnevals-Abschluss!! FULLHOUSE im Gasthof Wasner und 100 % Partystimmung bis zum Schluss!! Wir sagen DANKE für einen meeeega Fasching mit euch und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr! Bilder vom 16.02. gibts auf: http://www.bsmparty.de/bilder/13454.MEGA-Weiberroas.70.html

Jetzt heißt es für einige von uns erst Mal Bandurlaub in Thailand überstehen - danach dürft ihr gespannt sein auf viele neue Partysongs! ;-) WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! Stay tuned - eure Atmosfearler




10 + 11.02.2012 Knapp 4000 Menschen am WE!


Dieses Wochenende drehten wir den SWAAAG auf!

Was für gigantische Faschingsbälle! 1600 Partypeople bei den Törmleguger in Vaduz am Freitag und ausverkaufte Halle in Wetzisreute auf dem Affenball! Danke an die top Orga der Veranstalter und die wildgewordene Partymeute für eines unserer tollsten Doppelgigwochenenden!!!

Der Start in das Wochenende hätte nicht besser laufen können. Die Atmosfear'ler fuhren geradewegs nach Liechtenstein, wo bis in die frühen Morgenstunden der Saal knallvoll getanzt hat. Solch ein nettes Volk trifft man selten, da macht das Abfeiern Spaß.

Am Samstag dann mit wenig Schlaf weiter Richtung Deutschland - Ravensburg wo wir wie letztes Jahr den Affenball in Wetzisreute spielten und die Halle ab dem ersten Lied dicht gefüllt war. Wir wollten gar nicht mehr aufhören und hoffen euch gings genauso ;)

Auf eine baldige Wiederholung, Konzerttermine sind dieses Jahr noch in Planung, die baldigen Termine findet ihr dann auf der HP. Einfach dranbleiben und drauschauen, lohnt sich immer ;-)




07.01.2012 FULLHOUSE in Döggingen!


FULLHOUSE bei der göttlichen Faschingsparty der Landjugend Bräunlingen in Döggingen! Ein dickes SORRY an diejenigen, die leider keinen Einlass mehr gefunden haben, weil ab 23 Uhr volles Haus war! Und ein genauso dickes Danke an all die anderen, die mit uns den Fasching mehr als amtlich eingeläutet haben!

Wow, was für eine Parteey! Und mindestens genauso gut hat sie geendet, ein nochmal fettes DANKE an die crazy Landjugend die bis in die frühen Morgenstunden mit uns eine derart geile Afterparty gefeiert hat, an der einige von uns wahrscheinlich noch die nächsten Tage zu knabbern haben! ;-)

Bis nächstes Jahr, wir Atmosfearler sind jetzt schon HEISS drauf!!




27.12.2011 Volles Haus in Urnaus Löwen!


Wir waren zwar schon öfters im Löwen, aber das was dort gestern abging war gigantisch!  Danke Partypeople, you are so crazy, es war ein genialer Einstands- und Geburtstagsgig für unsren neuen Frontmäään Timm!!!!

Und: Danke für den besten Wurstsalat der Welt! ;-)




10.12.11: Es ist so weit!

ATMOSFEAR stellt euch voller Stolz den neuen Mann an der Front vor: Unser youngstar TIMM!!

Er hat in Häusern bewiesen, dass er nicht nur Rockröhre und Partygeist ohne Ende besitzt und die Mädls zu Schwärmen bringt, sondern auch dass un unserem Motte JUNG SEXY ERFOLGREICH zu 100% grecht wird! (In Urnau wird er für euch bereits ein paar Songs zum Besten geben!) Wir wissen alle, dass er in rießige (Nik-)Fußstapfen tritt und hoffen, dass ihr ihn von Anfang an genauso herzlich aufnehmt wie damals unsere Rosenheimer!

Wir freuen uns auf eine supergeile Zeit mit dir Timm, welcome in our Atmos-Family - lets rock!!!!!

25.. Fasnet | 88074 Meckenbeuren/Kehlen (BW)
mehr

23.. Dirndlkrantzl | 83104 Biberg (RO)
mehr

18.. Faschingsball | 88281 Wetzisreute (RV)
mehr

14.. Faschingsball | 88167 Gestratz (LI)
mehr